Wer wir sind

mit einem Stillkissen fing alles an ....

 

relax-pillow wurde 1990 von Ute Kurz in Esslingen gegründet. Damals noch im eigenen Wohnhaus begann Ute Kurz in Handarbeit, Stillkissen für werdende Mamas zu fertigen. Schnell wurden auch Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Stillberaterinnen auf das Stillkissen aufmerksam. Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette erweitert und mit Hilfe von Fachpersonal der Pflege, Ärzten und Therapeuten optimiert.
Kliniken, Pflegeeinrichtungen, therapeutische Praxen und sogar Hotels kamen dazu und schätzen die relax-pillows bis heute als vielseitige und langlebige Still-, Stütz-und Lagerungskissen mit Gesundheits- und Wellnessfaktor MADE IN GERMANY.

1997, 7 Jahre nach der Firmengründung kam ich ins Team und konnte über viele Jahre alle Vorteile eines Familienbetriebs kennenlernen.
In 23 Jahren Betriebszugehörigkeit habe ich Höhen und Tiefen miterlebt, durfte Ideen miteinbringen, mich in alle Bereiche einarbeiten.
Dann kam die Zeit der Entscheidung, wie es mit relax-pillow weitergehen sollte.
Vor allem die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und über Jahrzehnte gewachsene, persönliche Kontakt zu unseren Kunden haben die Entscheidung mitbegründet,
relax-pillow zum Januar 2020 zu übernehmen.  
Auch in Zukunft werde ich am bewährten Grundprinzip nichts verändern.

  • Produktion "von A-Z" am Standort Süddeutschland
  • beste Materialien
  • hochwertige Verarbeitung
  • faire Bedingungen und Löhne
  • persönliche & freundliche Beratung 

Dafür stehen wir nach wie vor. 
Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Herzlichst
Ihre Sandra Mechel


Unser Beitrag für eine grüne Welt:

  • wir verzichten nahezu vollständig auf Plastik und Umverpackungen
  • wir beziehen Rohstoffe möglichst regional, aus Deutschland oder maximal der EU
  • wir schenken Kartons und Verpackungen, soweit möglich, ein zweites Leben
  • Versand CO2-neutral mit DHL GoGreen
  • durch ausführliche Beratung im Vorfeld halten wir unsere Retourenquote bei unter 1%.
    Das spart Verpackungsmüll und Emissionen.

 

Copyright © 2020-present - relax-pillow GmbH